Outdoor-Küchen

Du willst Grillen.

Du willst dich nicht nach der Jahreszeit, nach Wind und Wetter richten. Du willst die Flammen sehen, die Hitze spüren. Willst im Freien stehen, zu jeder Jahreszeit. Im Wind. Im Wetter. Du willst sofort einsatzbereit sein. Grill auf, Feuer an. Willst dir keine Gedanken machen müssen. Über die Feuchtigkeit, die Kälte, die Haltbarkeit.

Du willst grillen. Immer.

Wetterfest
365 Tage im Jahr. Unsere Oberflächen sind witterungs- und UV-beständig dank Renolit Gorcell Plattenwerkstoff. Heißt für dich: Deine Küche sieht nach Jahren noch so aus wie heute. Am ersten Tag.

Preiswert
Glaubst du nicht? Glauben wir. Unsere Küchen sind ihren Preis wert. Sie begleiten dich ein halbes Grillerleben lang. Mindestens. Und kosten weniger, als du glaubst. Glaub uns.

Nachhaltig
Will ja heute jeder sein. Wir nutzen nur PVC-freie Materialien. Und bauen Küchen, die Jahrzehnte halten. Mindestens. Das nennen wir nachhaltig.

Schmutzabweisend
Grillen ohne Fett? Gibt’s nicht. Sauber machen ohne Ärger? Gibt’s. Unsere Oberflächen sind lebensmittelecht und leicht zu reinigen – sogar per Hochdruckreiniger. Und das mit hoher chemischer Beständigkeit. Damit das Fett ruhig nur so spritzen kann. Und gleich schon wieder Geschichte ist.

Gradlinig gedacht. Oder um die Ecke..

Unsere BURNOUT-Küche besteht aus mehreren Modulen, die wir für dich zusammensetzen. Du willst eine BURNOUT-Küche im L-Format? Bitte, kein Problem. Du magst es lieber lang und gerade? Perfekt! Du hast vielleicht schon einen Grill und brauchst nur mehr Ablagefläche, eine Spüle, Stauraum? Dann nichts wie los. Übrigens: Dank des geringen Gewichts eignen sich unsere Küchen nicht nur für Terrassen, sondern auch für deinen Balkon.

Burnout_9
burnout-outdoor-kuechen-material-md

Grau oder Braun? Du entscheidest..

Smoke
Na, wenn das nicht passt – ein rauchiges Elefantengrau. Passt nicht nur in den Botanischen Garten, sondern auch in jeden anderen Dschungel. Und in deinen Garten, auf deinen Balkon, deine Terrasse.

Dark-Oak
Du magst es gerne so richtig natürlich, deine BURNOUT-Küche soll nach Wald, nach Holz, nach Natur aussehen. Dann liegst du mit dieser Farbe genau richtig. Und weißt doch: Dein Material ist viel widerstandsfähiger als echtes Holz.

Oak
Du bist eher so der Naturtyp, der sich an Bäume anschmiegt, Cargohosen trägt und am liebsten oben ohne schläft. Also ohne Dach über dem Kopf. Oder wenn, dann aus echtem Holz. Das so schön gemasert ist wie das deiner neuen BURNOUT-Küche.

Stone
Du bist eher so der harte Typ? Dann ist unsere Arbeitsplatte aus Naturstein genau das Richtige für dich. 20 Millimeter dick, robust, widerstandsfähig und doch elegant in der Anmutung.

Flexibilität macht dein Leben konstant?.

Du willst dich festlegen? Oder doch mobil bleiben? Bestell dir deine BURNOUT-Küche ganz einfach auf höhenverstellbaren Rollen, dann kannst du sie das ganze Jahr über Richtung Sonne schieben. Oder ordere sie mit festen Füßen. So oder so: Deine Küche ist standfest – und doch nicht unverrückbar.

burnout-outdoor-kuechen-01-klein
Burnout_20

Was darf's sonst noch sein?.

Meist sind es doch die kleinen Dinge, die den großen Erfolg ausmachen. So auch bei uns. Entscheide dich für den in die Arbeitsfläche integrierten Abfalleimer, bestell die massiven Haken oder Griffleisten und erfreu dich an einem Schubkastensystem, das nicht nur jede Menge Platz bietet, sondern auch noch jedem Wetter trotzt – und dabei perfekt aussieht.

Du magst die Oberfläche unserer BURNOUT-Küchen? Na, dann wähl sie doch auch für deinen Tisch, deine Bank, deine Sitzgruppe. Damit auch sie draußen stehen bleiben können – auch, wenn du mal nicht daran sitzt. Und dich daran erinnern: Es gibt auch Tage im November, die zum Grillen einladen.

Jetzt deine Traumküche mit dem Konfigurator zusammenstellen.

Du bist eher so der neugierige Typ? Willst direkt loslegen, willst zu uns fahren und die richtige Planung schon mitbringen können? Das können wir gut verstehen. Also nutz unseren Konfigurator, um dir schon mal deine Traumküche zusammenzustellen, sie abzuspeichern und dann loszulegen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner